Donnerstag, 14. Mai 2015

Schnap(s)schüsse.

Himmelfahrtskommando.

Es ist Feiertag. Himmelfahrt. Früher auch Vatertag. Mittlerweile zum Männertag erweitert für all die, die nach eigenem Bekunden schon Manns genug sind und diejenigen, die es werden wollen oder bleiben müssen oder was auch immer. Um ein echter Mann zu sein, braucht es ein ordentliches Spirituosenfassungsvermögen, Schreihalsigkeit und ein vermindertes Schamgefühl. Ich mache wohl was falsch...?! Na dann Prost! Auf diese Erkenntnis erstmal n'Bier...
Und weil Feiertag ist, ging es raus an die frische Luft zum Schnapsleichengucken und Beinevertreten – und natürlich sind Schnap(s)schüsse entstanden – garantiert frei von Bollerwagen und Erbrochenem...


Flieder wieder...

Frömmelei.

Mottette...

Aua, Aue!
Flowerpower.
(D.P.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen