Montag, 28. Juli 2014

Schlüpfrig & obszön. [15]

Weniger schlüpfrig und überhaupt nicht obszön.

Weil es so schwülwarm klimatisiert ist, lass ich in dieser Ausgabe der Dauerrubrik "Schlüpfrig & obszön" heute das weitschweifige Geschwafel weg, lass die beigefügten Bilder für sich sprechen und werfe nur so viele Stichworte in den virtuellen Raum, wie zur Erklärung des heutigen Beitrags wirklich notwendig sind: bunter Zeichenkarton DIN A4, Fineliner, Buntstifte, 10 Jahre alt, Zeichenübung, Doppelbild.
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle mal spaßeshalber einen Versuch starten, bei dem ich vom geneigten Publikum erfahren wollte, was man bereit wäre für eines meiner Kleinkunsterzeugnisse zu zahlen. Aber das spar ich mir für später auf – das Sommerwetter passt nicht dazu.

(D.P.)

P.S.: Um dennoch mal ins Blaue zu spekulieren, können Gebote für die hier dargestellten Bilder (natürlich dann die Originale) abgegeben werden, die dann meistbietend eine neue/einen neuen Besitzerin/Besitzer finden... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen